GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

FMC-Audio-Boxen <

Erfahrungen mit Shadow Rockabilly SH RB-Pro

> Saiten für Kuba

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

thias Profilseite von thias, 01.10.2013, 11:09:00
Erfahrungen mit Shadow Rockabilly SH RB-Pro

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem relativ neuen Preamp-System SH RB-Pro von Shadow?  Es geht konkret um den hier: http://www.shadow-electronics.com/viewpro.htm ... 8ae2d4c27645051e03a1a8ff68182a

Wie ist das Handling, auch vielleicht im Vergleich zum K&K "Konkurrenten"? Ich schätze, der Sound ist sicher astrein, bei all den Einstellungsmöglichkeiten...aber mir kommt der Klotz sehr groß, schwer und sperrig vor, ist er schlank genug, um ihn hinter dem Saitenhalter zu verstecken? Hat man direkten Zugriff auf den 9V-Block? Beim K&K ist ja die Idee an sich ganz gut, aber er kommt halt eigenbaumäßig rüber und alleine, um an die Einstellungen und die Batterie zu kommen, muss man umständlich rumpfriemeln...

 

Bin gespannt auf euer Feedback:)


Cherio,

Thias

FMC-Audio-Boxen <Zurück zur Liste> Saiten für Kuba

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.10.2019, 18:30:52.