GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Dragonetti Noten <

Suche Bassbox von Line6 Lowdown HD 400

> Gut-a-Like Twister E-Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Christoph63 Profilseite von Christoph63, 27.06.2013, 23:26:09
Suche Bassbox von Line6 Lowdown HD 400

Liebe Kollegen!

Habe mein E-Bassverstärkersystem auf den Anbieter Line6 umgerüstet und bin damit ganz zufrieden.

Den Amp und das Fussboard benutze ich jetzt schon eine ganze Weile und es ist ein echt alltagtaugliches System.

Bisher hatte ich als Box eine 4x10er von Fender aus meiner alten und schweren Bassanlage, würde mir gerne die passende Line6 Box Lowdown HD 400 dazu holen, welche auch bis letztens im Angebot war, jetzt hat die kein Anbieter mehr im Programm!

Kann mir jemand helfen, oder einen Tipp geben, wo ich diese Box herbekomme (neu oder gebraucht nicht älter als 1-1,5 Jahre)?

Hatte das Ding letztens gefunden, aber auch dieser Anbieter musste mir mein Geld zurückschicken (hat er aber anstandslos gemacht innerhalb von 72 h) da das Teil bei ihm auch ausverkauft war!

Mit bluesigen Grüssen!

Christoph

 

Dragonetti Noten <Zurück zur Liste> Gut-a-Like Twister E-Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 15:22:20.