GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche: Musima Stachel <

New American Standard Cleveland

> Töne treffen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Turtle-Joe Profilseite von Turtle-Joe, 06.05.2013, 11:59:52
New American Standard Cleveland


Hi Leute,

weiß einer von euch, wie man hier in Europa an die New American Standard Bässe von Cleveland kommt? Neulich war einer in Paris. Zum US-Preis hatten sie aber 1000€ augeschlagen. Das fand ich etwas heftig. Evtl. war es auch nur Verhandlungsbasis - das weiß ich nicht - was ich weiß ist, dass der Bass bereits verkauft wurde.

Grüße,

Turtle-Joe

Bigsby Profilseite von HannoBass, 06.05.2013, 13:51:26

Hi,

frag doch am besten beim Hersteller nach. Die werden schon wissen, an wen die hier in Europa liefern. Vielleicht lohnt sich auch sonst ein Eigenimport.

Grüße

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 06.05.2013, 22:26:06

noch interessanter wäre, heraus zufinden wer die rohlinge hier herstellt.

die werden drüben ja nur "gefinished" und "assembled", aber kommen aus deutschland

Neuester Beitrag double_is_bässer Profilseite von double_is_bässer, 07.05.2013, 09:31:56

Hier im Marktplatz wurde neulich übrigens ein "Old" American Standard angeboten. Scheint aber schon weg zu sein. Hatte einen Wahnsinns-Klang (für 'ne Sperrholzkiste), allerdings auch einen Wahnsinns-Preis (für 'ne Sperrholzkiste).

Suche: Musima Stachel <Zurück zur Liste> Töne treffen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 06.05.2021, 13:45:50.