GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Dupuytrensche Kontraktion <

Sagt jemandem der Bogenstempel JAK etwas?

> Stimmen des EUB

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik

Uli Profilseite von Uli, 19.02.2013, 20:19:33
Sagt jemandem der Bogenstempel JAK etwas?

Ich habe einen solchen jetzt und frage mich (und Euch) wo er wohl her ist: Untergriff, rel. leicht, aus sehr hellem Holz, sehr schön anzusehen auf sehr dunklem Bass. Klanglich? Naja, muß mich erst darauf einspielen.

Grüße, Uli

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 20.02.2013, 16:00:23

Also, bevor hier keiner antwortet: Mir sagt das gar nichts.o

Neuester Beitrag Uli Profilseite von Uli, 27.02.2013, 10:23:27

Danke, Bassist14. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der etwas über diesen Bogen sagen kann.

Er scheint aus Buchenholz zu sein und zeigt sich als recht gut handhabbar.  Könnte es sich um ein DDR Produkt handeln?

Grüße, Uli

Dupuytrensche Kontraktion <Zurück zur Liste> Stimmen des EUB

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.