GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Shadow SH 965 NFX - Vorverstärker ersetzen <

TBone Bass Bundle

> Wer macht mit? MULTIBASS ORCHESTRA am 22.9.2012 in Köln

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

sekundus Profilseite von sekundus, 24.09.2012, 19:35:21
TBone Bass Bundle

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erst mal vor:

mein Name ist Ralf, ich bin 49 Jahre alt und lebe in Oberhausen. Nach ca. 10 jähriger Basspause (beruflich bedingt) spiele ich nun wieder seit etwa 3 Jahren in zwei Jazz-Formationen mit Schwerpunkt Realbook.

Nun zu meiner Frage:

kennt oder spielt jemand das Mikrofon-System "The Tbone Bass Bundle"; ist wohl ein DPA-Clone.

Wie steht es mit der Verarbeitung, wie klingt das Ding und wie empfindlich ist es i.B.a. Rückkoppelungen?

Schon mal Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Grüße

Ralf

midioma Profilseite von midioma, 24.09.2012, 23:46:00

Such' doch mal hier im Forum nach Ovid. Da findest Du schon mal ein wenig Information.

Ansonsten hänge Dich am besten an den gefundenen Thread an und lass diesen hier in Frieden sterben. Die Halterung und der Koffer sind wohl kaum der weiteren Erwähnung wert (das eine braucht man und das andere ist eher unwichtig).

Neuester Beitrag sekundus Profilseite von sekundus, 25.09.2012, 00:06:02

Hallo midioma,

ich bin im Talkbass-Forum auf diese DPA-Alternative gestoßen. Auf die Idee nach Ovid zu suchen bin ich allerdings nicht gekommen.

Danke für den Hinweis.

Shadow SH 965 NFX - Vorverstärker ersetzen <Zurück zur Liste> Wer macht mit? MULTIBASS ORCHESTRA am 22.9.2012 in Köln

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.