GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabasserwerb vor Ort im wilden Osten <

Selbstbau Bassbox

> Literatur zur Diplomarbeit

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Dutchbass Profilseite von Dutchbass, 09.09.2012, 17:27:21
Selbstbau Bassbox

Hallo,

 

Hat einer von Euch einen vernünftigen Bauplan für den Selbstbau einer Bassbox mit 2 x 10" Speakern?

Vorzugsweise kompakt wie z.B. der Markbass Traveler.

 

Bigsby Profilseite von Bigsby, 09.09.2012, 19:19:20

Hallo,

willst du damit Geld sparen oder hast du Spass am Basteln? Wenn um Geld geht...lohnt nicht. Es gibt mittlerweile mehrere Firmen, die für wirklich kleines Geld die Wunschbox bauen. Frag mal hier an http://fmc-audio.jimdo.com/

Grüße

Dutchbass Profilseite von Dutchbass, 10.09.2012, 12:31:46

Hallo Bigsby,

 

Vielen Dank für den Tip und ja, ich möchte nicht nur Geld sparen sondern auch die Box selbst bauen.

Ich habe schon sämtliche Boxen gebaut möchte aber als Zusatz zu meinem GK MB200 (sehr alt aber noch immer Spize)  und Markbass F1

Verstärker eine leichte aber kräftige Box haben für Kontrabass-Verstärkung.

Ich habe zwar eien GK MBX112 Zusatzbox aber dei entspricht nicht ganz meine Erwartungen

Neuester Beitrag CharlesMingus Profilseite von , 10.09.2012, 15:00:14

Schau mal bei SAD, die 1x12" ist sehr gut, auch für Kontrabass.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen:

http://www.sad-audio.de/html/custom_14.html

http://www.sad-audio.de/html/custom_4.html

 

Kontrabasserwerb vor Ort im wilden Osten <Zurück zur Liste> Literatur zur Diplomarbeit

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.