GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suchen Bassisten <

Kleines Suchspiel

> Der "Mein Bass ist teurer als mein Auto" Club

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

Hermann19 Profilseite von Hermann19, 25.07.2012, 08:30:06
Kleines Suchspiel

Ich bin ein fleißiger Beobachter der Kontrabass-Verkauf Szene bei Ebay und hier...eben ständig auf der Suche.

 

Nun zu meinem Spiel:

http://www.ebay.de/itm/kontrabass-/150864738158?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item23203d376e

Wer findet den Fehler, den der Verkäufer dieses Basses macht?

Kleiner Tipp: man muss sich auch auf bestimmten Seiten (s.o.) hier bei Geba einmal umschauen.

 

Ceperito Profilseite von Ceperito, 25.07.2012, 10:58:59
Hermann19 Profilseite von Hermann19, 25.07.2012, 15:19:34

Ja, aber das ist es nicht  ;-)

Bassist_0815 Profilseite von Tiefes-C-Saft, 25.07.2012, 17:22:51

Er gibt sich selbst bei eBay als Verkäufer (=Name "mjkontrabass") eine "sehr gute" ("nagyon jo") Bewertung als Käufer (= Geba-Name, "for_tuna4").

Dass er dieselbe Person ist, beweisst der identische Kontrabass. 

Er hätte hier bei Geba auch unter "mjkontrabass" anbieten müssen...

Na, wars das? Hab ich was gewonnen? 

Neuester Beitrag Hermann19 Profilseite von Hermann19, 25.07.2012, 18:25:36

!!!!Glückwunsch!!!!!!

Der Kandidat hat 100 Punkte und kann wählen zwischen einer fast unbenutzten hohen C und einer tiefen H Saite von Spirocore (weich oder medium, vergessen...)

Suchen Bassisten <Zurück zur Liste> Der "Mein Bass ist teurer als mein Auto" Club

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 22:00:25.