GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Und raus damit: Bassklampfen im Marktplatz <

Sopran ANDREA HUBER (Leipzig, Bern, Graz uvm.)

> 1 jahr zeit...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: CDs - Konzerte

Arabella Profilseite von , 06.04.2005, 22:51:01
Sopran ANDREA HUBER (Leipzig, Bern, Graz uvm.)
In der Spielzeit 2003/04 (u.a. im Mai '04) sowie in dieser Spielzeit (Dez.+Jan.) fanden in LEIPZIG Vorstellung von "Gräfin Mariza" mit der amerik. Sopranistin ANDREA HUBER in der Titelpartie statt.

Etwas früher hat sie in LEIPZIG die Saffi (Zigeunerbaron), Jadja (Venus in Seide) und Hauptpartien im "Wachsfigurenkabinett" übernommen.

Ist jemandem bekannt, ob von den Stücken eine Vorstellung aufgezeichnet (TV/Radio/CD) und gesendet wurde bzw. noch gesendet wird?

Ich hätte unheimlich gerne eine Aufnahme mit ANDREA HUBER, die ich während ihres Engagements an den Bühnen Krefeld-Mönchengladbach (1985-92) oft live erlebt habe.

Vielleicht existieren ja auch Einspielungen von anderen Produktionen aus Bern, Graz, Göteborg, Dublin, Los Angeles, West Virginia o.a. Sie hat auch bei mehreren Shows von Marcel Prawy mitgewirkt, die im TV übertragen wurden.


Herzlichen Dank vorab und Gruss aus NRW!
Und raus damit: Bassklampfen im Marktplatz <Zurück zur Liste> 1 jahr zeit...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2021, 12:07:10.