GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten Scott Colley <

Metallica auf Kb.

> Stativ für NS Design wav EUB

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

gdt Profilseite von gdt, 26.02.2012, 09:43:07
Metallica auf Kb.


Metallica auf Kb.

Bassist_0815 Profilseite von Tiefes-C-Saft, 26.02.2012, 10:45:43

alexhaas Profilseite von alexhaas, 26.02.2012, 14:16:42

Cooles Equipment!!!
Gibts das beim Radl-Baur? Oder hat Thomann bereits ne Unterabteilung aufgebaut?
Aber wahrscheinlich ist die Tonabnehmerfrage bei größeren Lautstärken nicht so einfach zu lösen. Wo bazt man den Piezo hin? Und - kann man verzerren? Das wird hier leider nicht ersichtlich... ein bedauerliches Versäumnis von Bill, muß man sagen...

Bassist_0815 Profilseite von Tiefes-C-Saft, 26.02.2012, 10:51:56

Shred mit EUB!!!!

gdt Profilseite von gdt, 01.03.2012, 08:38:55

Und über dieses Video, nichts mehr zu sagen?

DrJohn Profilseite von DrJohn, 01.03.2012, 13:30:58

Nett. Als Fan der früheren Apocalyptica-Alben muss ich aber doch ziemlich gähnen.

gdt Profilseite von gdt, 01.03.2012, 13:57:22

Na ja, Apocalyptica sind Cellos....   Es ist ertmalig mit einem Kb!

und da sind fine klassiker, die haben "elegant touch".

DrJohn Profilseite von DrJohn, 01.03.2012, 14:11:20

Wieso postest Du nicht direkt dazu, wie wir dieses Video finden sollen? Das spart uns dann jegliche Kommentare.

Nur weil jemand etwas (angeblich) das erste Mal macht, muss es mir nicht gefallen, oder? (Der erste Betrüger, der erste Einbrecher, der erste Mensch, der Spinnen isst...). Außerdem schrieb ich ja "nett". Mehr gibt es von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen.

Neuester Beitrag Bassist_0815 Profilseite von Tiefes-C-Saft, 02.03.2012, 17:25:51

eine "Weltneuheit"! Und man sieht sehr gut, wie die Querföte den Verzerrer anschmeißt... ;-)

Saiten Scott Colley <Zurück zur Liste> Stativ für NS Design wav EUB

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 11.05.2021, 22:30:35.