GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Planyavsky <

Passione Solo

> zusatzbox

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Frank Profilseite von Frank, 24.01.2012, 07:58:53
Passione Solo

Hallo,

hat schon wer die Passione-Solo probiert?

VG

Frank

matilda Profilseite von matilda, 24.01.2012, 09:43:03

Hallo Frank,

habe erst vor einer Woche Pirastro Passione in Orchesterstimmung aufgezogen, muss man auch erstmal einspielen, bin aber trotzdem schon ganz glücklich, hatte vorher Daddario Helicore Hybrid drauf.

Haben eine wunderbare Ansprache, arco mein ich, sehr ausgeglichener Ton und Lautstärke auf den verschiedenen Saiten, sowie auch in den oberen Lagen auch sehr laut fürs Orchester geeignet, sogar pizz ist ziemlich gut, mein Bass hat allerdings einen guten Wumm, hab hier mal gelesen dass sie zu leise fürs Orchester wären, kann ich nicht bestätigen,

find ich gut, dass du mal die Solosaiten versuchen willst, können wir uns ja mal weiter austauschen

gruss

Neuester Beitrag NHOP Profilseite von , 27.01.2012, 13:34:55

Habe auch die Passione in Orchesterstimmung, sehr gut für Arco, Pizz nicht

Planyavsky <Zurück zur Liste> zusatzbox

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.