GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

SUCHE LEHRSTELLE <

Neues auf GEBA-online

> MARKBASS TRAVELER 151P vs. MARKBASS STANDARD 151HR

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 18.01.2012, 08:39:02
Neues auf GEBA-online

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder 1

Folgende Neuerungen auf dieser Seite gibt es:

  • Der Editor zum Schreiben von Forumsbeitragen, Marktplatzeinträgen etc. ist komplett erneuert
  • Der Linkplatz (Links & Adressen) ist auf eine neue technische Basis gestellt (Inhalte sind geblieben)

 

Bitte schaut doch mal rein. Freue mich über Eure Rückmeldungen!

 

Viele Grüße

Mark
GEBA-online

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 18.01.2012, 15:21:23

Hej, der Editor ist schick! Danke.

Ich wünsche mir noch die Titel der Anzeigen als Überschrift auf der Anzeige. Wenn ich auf Details gehe, dann sehe ich zwar die Einzelheiten mit Beschreibung und Foto, aber es fehlt die Überschrift. Manchmal wird im Text nicht deutlich, wer Hersteller ist usw.

Das Einbauen von Youtube fällt mir noch schwer. Da muss ich immer nachschauen und den Code kopieren. Warum kann man nicht einfach das Script von Youtube einbauen? Ich bin Laie, deshalb die blöde Frage. 

 

Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 22.01.2012, 16:35:41

Hallo Bassist_0815,

danke für Deine Kommentare.

Im Marktplatz ist die Überschrift wieder aktiviert. Aus irgendeinem Grund wurde sie nicht mehr angezeigt...

Zu YouTube: Klick im Editor einfach das Link-Symbol (drittletzte Symbol; Weltkugel) an, dann "YouTube-Video einfügen". Nun noch die YouTube-ID angeben und dann unten auf OK klicken. Schon erscheint im abgesendeten Beitrag das YouTube-Video inline auf der Seite.

 

Viele Grüße

Mark

SUCHE LEHRSTELLE <Zurück zur Liste> MARKBASS TRAVELER 151P vs. MARKBASS STANDARD 151HR

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.