GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Leicht OT: Sicherung im SWR-Bassamp <

Hot Club of cowtown

> Collins-Bässe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassbenji Profilseite von Bassbenji, 01.08.2011, 20:15:50
Hot Club of cowtown

 Ich finde den Bassisten von "Hot Club of Cowtown" grenzgenial. Ebenso seinen Ton. Habt Ihr einen Tip welches Setup bzw. Saiten der Mann verwendet. Danke im voraus LG Benji http://www.youtube.com/watch?v=5-fwWnUQ080&feature=related

Robin Profilseite von Robin, 02.08.2011, 00:50:54

ich kenn mich mit saiten nicht so gut aus und slappe auch nicht aber vielleicht bringt dich das hier weiter:

http://www.talkbass.com/forum/f17/1950s-60s-jazz-strings-386164/index5.html

zuerst dachte ich an red o rays:

http://www.talkbass.com/forum/f17/red-o-ray-strings-603990/

könnten aber auch rote weedwackers sein

Neuester Beitrag Puck Profilseite von Puck, 02.08.2011, 19:20:20

rotes nylon, die e&a sind entweder stahl oder irgendwas ummanteltes (darm, nylon) abgenommen wird der bass in dem video von´nem mikro. 

Leicht OT: Sicherung im SWR-Bassamp <Zurück zur Liste> Collins-Bässe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.03.2024, 11:50:30.