GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Durchmesser einer E-Darm-Saite ? <

Griffbrett nachlackieren

> unkoventionelle Kontrabass-Vor-/ Verstärkung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Griffbrett - Pflege

Elvis Profilseite von Elvis, 15.02.2005, 23:43:45
Griffbrett nachlackieren
Hallo Freaks ,
weiß jemand einen guten Tip wie ich mein Griffbrett schwarz nachfärben kann , ist leider nicht aus Ebenholz .
Neuester Beitrag Andre Profilseite von Andre, 17.02.2005, 13:22:04
Hallo Elvis,

geh doch einfach in den Baumarkt (Bauhaus z.B.) und frage nach kratzfester Beize in schwarz. Das Zeug stinkt wie die Hölle aber ist besstens geeignet für dein Griffbrett. Achtung!!! NICHT die Beize auf Wasserbasis nehmen, die ist nicht kratzfest und du bekommst schwarze Finger.
Durchmesser einer E-Darm-Saite ? <Zurück zur Liste> unkoventionelle Kontrabass-Vor-/ Verstärkung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.