GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Neue Funktionen im Sommer <

Steg-Tonabnehmer für Aria Tab 66

> Gary Karr Technik

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

mag Profilseite von mag, 11.06.2010, 20:42:57
Steg-Tonabnehmer für Aria Tab 66

 Der Original-Steg-Pickup, der zur Zeit in dem Bass ist, nimmt die G-Saite viel zu schwach ab. Dreht man ihn um 180 Grad, nimmt er die E-Saite nicht richtig ab. Daher nehme ich an, dass an dem Pickup was kaputt ist.

Woher kann ich einen Ersatztonabnehmer bekommen? Auch ein Replacement wäre OK, zumal der Sound des Originalpickups nicht der Beste ist.

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 12.06.2010, 14:52:48

 hallo mag

es steht zwar nicht explizit geschrieben, aber dies ist doch eher ein kontrabass-lastiges forum.

vielleicht wird dir hier eher geholfen:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=607257

oder

http://www.bassic.ch/

Neuester Beitrag mag Profilseite von mag, 08.10.2010, 09:20:52

 Danke, Bassist14 - werde ich versuchen!

Neue Funktionen im Sommer <Zurück zur Liste> Gary Karr Technik

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.