GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Framusbass <

eudoxa

> Mercedes-Kombi

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

philipp Profilseite von , 08.02.2005, 12:41:04
eudoxa
also nachdem ich vor kurzem mal die eudoxa auf einem cello ausprobiert habe weiss ich nun das ich die saiten unbedingt haben will wenn ich mir endlich mal nen eigenen bass zugelegt habe was in nächster zeit passieren wird....
hab dann vor kurzem auch mal mit nen paar leuten geredet die schon därme draufhaben und mir die umbauten erklären lassen, so von wegen stegkerben mit paukenfell auslegen und so...
aaaaber die saiten sind immer noch sauteuer und das wird sich ja vermutlich auch in der nächsten zeit nicht ändern.... kann mir daher jemand sagen wo ich günstig an die saiten drankomme?
oder wäre es evtl sogar möglich einen satz von pirastro zum testen zu bekommen oder so?
ich bin natürlich auch für jeden erfahrungsbericht mit den saiten dankbar ;)

mfg
philipp
Framusbass <Zurück zur Liste> Mercedes-Kombi

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 22:00:25.