GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gallien Krueger 200 MV <

Fishman Preamp für Kontrabass

> Was sind das für Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Martino Profilseite von Martino, 19.05.2010, 09:13:21
Fishman Preamp für Kontrabass

 Hallo miteinander

Hat jemand Erfahrung mit dem FISHMAN PRO-EQ PLATINUM BASS-Preamp? Ich gedenke sowas mal auszuprobieren, in Verbindung mit einer Aktiv-Box. Denkt Ihr das geht? Sieht nämlich für mich nach einer günstigen Variante im Vergleich zu viel teureren Topteilen aus. Wahrscheinlich klingen die noch etwas edler und fetter, stimmts?

Schöne Grüsse,

Martin

Dröhner Profilseite von Dröhner, 19.05.2010, 09:25:42

 Hallo Martino,

genau so mache ich es auch - Fishman Platinum in Aktivboxen, meist eine FBT Maxx 2a. Ich benutze einen alten Bassbalsereit. Das geht sehr gut, alle Details werden übertragen, der Klang ist nahe am Original.

Gruß,


Pablo

Neuester Beitrag Dröhner Profilseite von Dröhner, 19.05.2010, 13:41:02

 Hier, das könnte interessant sein:

http://www.geba-online.de/forum.php?action=viewtree&id=22088

 

Gallien Krueger 200 MV <Zurück zur Liste> Was sind das für Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 19:59:24.