GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

eudoxa <

Mercedes-Kombi

> compas180 vs anima

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport - Reisen

SW. Profilseite von , 07.02.2005, 09:28:30
Mercedes-Kombi
Hat jemand Erfahrungen mit dem kleinen Mercedes Kombi (C 240 T) und Kontrabaß? Mir wird gerade einer günstig angeboten. Auch interessant wären Erfahrungen mit dem Vaneo.
Tony Rocky Horror Profilseite von , 07.02.2005, 13:37:09
Is ja zum Glück kein ADAC-Forum hier, und dass ein Kontrabass sogar in dieses komische matchboxauto (smart oder so) passt, kannst du im Archiv nachlesen. Benz hat qualitativ in den letzten 10 Jahren arg nachgelassen, die sind fast auf Opel-Niveau angekommen. Mit einem Toyota fährst du besser. Speziell der Vaneo ist eine absolute Fehlkonstruktion. Nur ein Beispiel: Haltbarkeit der Hinterreifen maximal 10.000 Kilometer!! Danach sind sie innen total abgelaufen. Die Hinterachse ist irreparabel, nichts zu machen. Die C-Klasse geniesst bei den Taxifahrern keinen besonders guten Ruf.

Aber natürlich ist das eine Debatte auf dem Niveau von: wo kriege ich bloss das originale Froschfotzenledergigbag für meinen 250 Jahre alten Tiroler her? Das aktuelle Gigbag aus Elefantenpimmelvorhaut verfärbt sich immer, wenn ich in meiner Tessiner Villa Wochenendurlaub mache!!!!!!!!!!1
Hendrik Profilseite von , 07.02.2005, 17:44:40
Ja Ja der Horror-Toni...
...also doch Taxifahrer!
Neuester Beitrag philipp Profilseite von , 07.02.2005, 17:51:07
ich kann mich tonys aussagen nur anschließen.... wir hatten mal nen neuen benz (bj'2000) der war nen haufen kacke und ständig kaputt... während der meine grossvaters von '73 mit 300.000 gelaufen noch heute tadellos is, wenn man vom spritverbrauch absieht....
im moment haben meine eltern nen toyota avensis und der is wesentlich besser als ich es nem toyota zugetraut jemals zugetraut hätte und dabei auch noch bezahlbar....

mfg
philipp
eudoxa <Zurück zur Liste> compas180 vs anima

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.