GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gran Duo für Klarinette und Kb A-Dur <

Acoustic Image Contra SIII 510BA

> Hohe C Solo Saite

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

kontrakroet Profilseite von , 18.02.2010, 18:49:33
Acoustic Image Contra SIII 510BA

Hallo, wer spielt diesen kleinen Combo von Euch. Erfahrungen - Pro und Kontra. Wäre toll wenn ich ein paar Feedbacks bekommen könnte. Danke - Gruß,Alwin

 

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 19.02.2010, 07:38:07

Moin Alwin,

die Ergänzung "520BA" kenne ich nur von Station Music. Du meinst wohl den einkanaligen Combo mit downfiring Speaker?

Da gibt es bereits einige Beiträge im Forum. Spontan hat die Suchfunktion folgende gefunden, aber es gibt sicher mehr:

AI Clarus Amp/Topteil

AI downfiring Speaker Problem

Meine Meinung in Kurzfassung: Nach 2 Jahren Testphase mit dem AI Coda 2R habe ich ihn wieder verkauft und spiele jetzt das AI Clarus Amp/Topteil mit 10" Box. Das Problem war live zu leise und zu unflexibel.

 

leftenant Profilseite von leftenant, 19.02.2010, 19:44:48

 Hallo Alwin!

Ich kann dir auch nur das Topteil von Acoustic Image plus externen Speaker empfehen, der Combo klingt nur leise gut und klingt nicht in allen Räumen. Diese Erfahrung hat auch mein Kontrabasslehrer gemacht . Ich würde dir auch zu dem neuen 800 Watt Topteil raten, dann hast du auch beim Anschluß einer 8 Ohm Box  keine Lautstärkeschwierigkeiten. Ich weiß nicht ob Station Music das Teil inzwischen hat bei Bassico in München gibt es dieses auf jeden Fall, die haben auch bessere Preise.

Grüße!

Gran Duo für Klarinette und Kb A-Dur <Zurück zur Liste> Hohe C Solo Saite

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.08.2019, 00:20:57.