GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Presto Balance Hybrid medium aufziehen - Fragen <

Band in an box...

> Hartke VXL Bass Attack/Tech 21 SansAmp VT Bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Üben

denisdn Profilseite von denisdn, 08.01.2010, 14:18:45
Band in an box...

Hallo! Kann man eigentlich Band in a Box files irgendwie auf CD brennen oder als mp3 speichern/umwandeln? Ich würde gerne die files mal mitnehmen um in einem Raum zu üben, wo kein Computer steht, sondern nur eine Stereoanlage.

 

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 08.01.2010, 14:27:30

 ja, guckst du in den  diversen menüs von biab, dann findest du die entsprechende funktion. (heißt ggf. export o.ä.)

denisdn Profilseite von denisdn, 09.01.2010, 13:34:59

 Hab ich nicht gefunden. Weißt Du das konkret, oder war das nur ´ne Vermutung von Dir?

Dusan Profilseite von , 09.01.2010, 14:18:50

 Oben beim Pop-up-Fenster AUDIO findest du BURN AN AUDIO CD. Habs aber noch nie gemacht.

max Profilseite von max, 09.01.2010, 15:33:56

 Habe eine ältere BiB-Version, weiß nicht, ob das jetzt noch aktuell ist. Jedenfalls kann ich unter "File" wählen: "Make a Standard MIDI-File", dann wandelt er das in eine MIDI- Datei um, die den Track 3x durchspielt.

Neuester Beitrag Elektrolurch Profilseite von Elektrolurch, 09.01.2010, 18:25:55

 In der Version 2007 kannst Du unter Menüpunkt  "Audio" den Punkt  "MIDI nach Stereo-WAV Datei rendern" den Song umwandeln. Das Ganze geht auch, wenn korrekt voreingestellt ist, nach mp3 zu konvertieren. Grausam unübersichtlich, aber ich kenne keine gute Alternative zu BIAB.   

Presto Balance Hybrid medium aufziehen - Fragen <Zurück zur Liste> Hartke VXL Bass Attack/Tech 21 SansAmp VT Bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.