GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Der Beweis ist erbracht! <

Markbass 121P

> Aktivmonitore im Vergleich. RCF? Oder doch besser FBT?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Mulch Profilseite von Mulch, 26.10.2009, 15:28:52
Markbass 121P

 Hallo,

da ich beabsichtige, mir einen Markbass-Combo zuzulegen, stieß ich auf folgendes Problem:

Der Markbass Mini CMD 121P mit dem Mark II Verstärkerteil wird angeboten, gleichzeitig aber auch der Markbass Mini CMD 121P LM III Combo; letzterer ist noch ein paar Euro billiger als erstes Modell, was ja wohl die ältere Ausgabe zu sein scheint.

Kann mir jemand nähere Erläuterungen geben?

Welches Modell sollte man kaufen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Mulch

Neuester Beitrag onkel_kasten Profilseite von onkel_kasten, 27.10.2009, 11:51:49

Der Unterschied zwischen den Beiden soll, soweit ich weiß nur ein schaltbarer pre/post EQ switch und das DI Signal ist jetzt auch regelbar.

Ich würde zur neueren Version greifen, wobei ch keinen der beiden je angespielt habe.

Der Beweis ist erbracht! <Zurück zur Liste> Aktivmonitore im Vergleich. RCF? Oder doch besser FBT?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 11.05.2021, 07:22:20.