GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

gebrauchte instrumente erstehen <

ausgangspegel SH 965NFX

> Cutaway von FRAMUS ? Welcher Lack ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

kubi Profilseite von kubi, 02.10.2009, 22:30:23
ausgangspegel SH 965NFX

 Ich habe mir den SH 965 NFX von Shadow für meinen 3/4 gekauft. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Ausgangspegel des Pick up.

Im Vergleich mit meinem alten Underwood von 1983, Volume Regler auf 10Uhr GK 150MBE, muß ich für die gleiche Lautstärke den Shadow trotz seines preamp auf 13-14 Uhr regeln.

Batterie okay im Preamp. Hat jemand ähnliche Vergleichsresultate festgestellt?

Kubi

 

armen Profilseite von , 02.10.2009, 22:58:38
hast du den pegel am preamp auch aufgedreht?
kubi Profilseite von kubi, 03.10.2009, 09:23:57

 voll aufgedreht

Neuester Beitrag armen Profilseite von , 03.10.2009, 18:32:10
sorry, dann weiß ich auch nicht wieso der so nen niedrigen pegel hat.
der (neue) realist z.b. hat so einen hohen pegel das das signal schon fast übersteuert.
gebrauchte instrumente erstehen <Zurück zur Liste> Cutaway von FRAMUS ? Welcher Lack ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.