GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Look and Learn!! <

Technischer Umbau im Forum

> Amp-Einstellungen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 13.08.2009, 18:42:38
Technischer Umbau im Forum

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine neue Version vom Forum eingespielt. An der Oberfläche hat sich kaum etwas geändert. Im Hintergrund dafür umso mehr.
Mit diesem Umbau werden einige neue Funktionen in Zukunft möglich gemacht.
Und hier meine Bitte an Euch: Bitte gebt sofort Bescheid, wenn etwas nicht funktioniert etc. Nur mit Eurer Mithilfe kann ich alle Fehler finden  

Schon mal eine Info zu einer neuen Funktion: Als angemeldeter Benutzer konnte man ja bislang schon 15 Minuten lang seine eigenen Beiträge editieren. Diese Zeit habe ich nun auf 30 Minuten erhöht. Außerdem ist neben dem Bearbeiten-Symbol ein rotes Fragezeichen, das verrät (wenn man mit der Maus drauf stehenbleibt), wie lange man noch Bearbeiten darf.

Außerdem können nun YoutTube-Videos direkt eingebunden werden. Mehr dazu auf der Seite "Forum-Regeln".

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

Look and Learn!! <Zurück zur Liste> Amp-Einstellungen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 29.11.2021, 13:45:05.