GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass-Amps <

George Vance, Vol 2 gesucht!

> Studieren am Berklee College of Music

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Basschulen

Bianca Profilseite von Bianca, 05.12.2004, 11:54:35
George Vance, Vol 2 gesucht!
Hallo liebe Bassgemeinde,
ich bin auf der Suche nach George Vance, Progressive Repertoire Volume 2. In Deutschland leider nicht mehr zu bekommen, und auch aus USA habe ich nun die Meldung "out of print".
Also bitte ich Euch um Hilfe, wer hat vielleicht noch eine solche Ausgabe daheim, braucht sie nicht mehr und würde sie verkaufen? Bitte melden.
Vielen Dank
Bianca
Uwe Profilseite von Uwe, 05.12.2004, 20:31:24
Hallo Bianca,

versuchs mal bei eBay. Du mußt da angemeldet sein. Dann gibst Du Deinen Wunsch bei "Finden" ein - es wird vermutlich zur Zeit nirgends eingestellt sein.

Aber nun kommts:

Klicke jetzt "In 'Meine Suche' aufnehmen" an - nach dem Ausfüllen einiger Felder wirst Du dann sofort eine eMail bekommen, wenn irgendjemand Deinen George Vance einstellt. Das Ganze ist kostenlos, und Du hast einen Zeitrahmen bis zu 12 Monaten zur Verfügung. Wichtig ist, daß Du Dir Deinen Suchtext genau überlegst: nicht zu allgemein, damit Du nicht mit eMails überschwemmt wirst, und nicht zu speziell, damit überhaupt eine Reaktion einläuft. Und wenn Du Dich verschreibst, wird es nie klappen.

Vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß,
Uwe
Neuester Beitrag Bianca Profilseite von Bianca, 20.12.2004, 12:46:04
Hallo zusammen,
für alle die auch auf der Suche nach George Vance sind. In Australien habe ich ihn noch gefunden (war übrigens in 2 Tagen da). Ich finde das "Progressive Repertoire" genial für Leute, die neben Jazz auch noch ein wenig Klassik spielen möchten und schon ein wenig mit dem Bogen umgehen können.
Quellen: Bassworks.com.au und ZephirMusic.com.au
Schöne Weihnachten
Bianca
Kontrabass-Amps <Zurück zur Liste> Studieren am Berklee College of Music

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 16:24:33.