GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

kennt jemand die Saiten? <

Koussevitzky-Streicherfassung

> nochmal Linkshändigkeit

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Uli Z. Profilseite von , 06.07.2009, 15:01:55
Koussevitzky-Streicherfassung
Hallo!

Weiß jemand ob es vom Koussevitzky-Konzert auch eine offizielle Version für Streichorchester gibt? Also mit Verlag etc.?

grüße
Frank W Profilseite von , 07.07.2009, 20:16:34
HI,
im Orchesterheft war hin und wieder mal eine Annonce von einem kleinen Verlag, der den Koussevitzky in Streicherversion anbietet. In der aktuellen Ausgabe habe ich aber nicht gefunden.
VG
Frank
Frank W Profilseite von , 07.07.2009, 20:19:18
na da schau her, bei www.notenbuch.de gibts die Streicherfassung! Google dei dank.
Neuester Beitrag Franziskaner Profilseite von Franziskaner, 25.07.2009, 15:31:32

 Ich habe eine Fassung. Wenn du noch brauchts schickt mir eine email.

kennt jemand die Saiten? <Zurück zur Liste> nochmal Linkshändigkeit

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.