GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Basklettern <

kontrabass in hamburg zum leihen gesucht

> Erfahrungen mit Hartke 112C Hydrive für Kb?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

fiestagermany Profilseite von , 13.06.2009, 11:22:34
kontrabass in hamburg zum leihen gesucht
Hallo
ich mache am 04.07.2009 im Knust ein Rockabillyfestival und suche dafür dringend noch einen Kontrabass für einen Linkshänder....kann auch normaler Bass sein bei dem die saiten umgespannt werden.....im Laden konnten die mir nur einen von 1915 anbieten, für 300€ den Abend...ein bißchen viel...wer hat einen zu verleihen oder kennt jemanden, der jemanden kennt der einen verleihen könnte???????????
Einzige Vorraussetzung: sollte mit Abnehmer, also bühnentauglich sein.......wird als Slap genutzt
Basklettern <Zurück zur Liste> Erfahrungen mit Hartke 112C Hydrive für Kb?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.