GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bassbauer gesucht <

Growling Tiger KB-Pickup

> Nobles von Windelband

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Frank S. Profilseite von , 04.11.2004, 17:54:21
Growling Tiger KB-Pickup
Hallo zusammen,

irgendwie muss ich noch mal zum alles beherrschenden Thema hier kommen, der KB-Abnahme mittels Piezo. Nee, keine Angst, die Messen sind alle gesungen, was Für und Wider anbelangt, ich wollte nur mal fragen, ob jemand den Growling Tiger PU vom Heiner Windelband kennt, nutzt und mir was darüber berichten kann.

Bis denne, Frank
Frank W. Profilseite von , 06.11.2004, 15:15:40
Hallo Frank,
ich nutze den Growling Tiger und bin damit sehr zufrieden. Läuft auch ohne Vorverstäker sehr gut und ist preislich meiner Meinung nach auch ziemlich OK. Herr Windelband verschickt die Dinger glaube ich auch unverbindlich zum testen und wenn er dir nicht gefällt schickst du ihn einfach wieder zurück. Ich habe meinen behalten.
Gruß
Frank
Gudi Profilseite von Gudi, 19.03.2007, 14:55:43

hallo frank,

ich spiele den growling tiger schon länger. er gefällt mir gut. auf meinem alten bass funktionierte er nicht ideal, aber trotzdem brauchbar, auf meinem neuen ist alles bestens! den preis finde ich auch sehr gut.

gruß

michael

 

 

Gudi Profilseite von Gudi, 19.03.2007, 14:56:22

ah, 2 jahre zu spät die antwort

aber ungefähr da hab ich mir den tiger gekauft ;-)

 

Neuester Beitrag Frank W Profilseite von , 19.03.2007, 14:58:47
Hallo Gudi,
lieber spät als nie oder wie heisst das noch ;-)
Bis später
Gruß
Frank
Bassbauer gesucht <Zurück zur Liste> Nobles von Windelband

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.10.2019, 11:55:47.