GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ludwig Streicher Saitenwahl? <

Frage zu Urheberrechten

> tonabnehmer erklärung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Finanzielles & Juristisches

Bassgruft Profilseite von Bassgruft, 28.02.2009, 23:11:40
Frage zu Urheberrechten

 Guten Abend allerseits

Ich habe eine Frage zum schwierigen Thema der Urheberrechte bei klassischer Musik. Ich habe in jüngster Vergangenheit mithilfe eines Audiointerfaces eine recht akzeptable (von der klanglichen Qualität her) Aufnahme des zweiten Satzes des berüchtigten zweiten  Dittersdorf-Konzertes gemacht. 

Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob ich diese nun auch auf meine MySpace-Internet Seite hochladen darf? 

 

Mit freundlichen Grüßen, Bassgruft

Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 28.02.2009, 23:24:13

 ich glaube ja.

dittersdorf ist gemafrei weil +75 jahre tot, die aufnahme ist deine, du hast alle rechte.

hochladen und link posten bitte!

Ludwig Streicher Saitenwahl? <Zurück zur Liste> tonabnehmer erklärung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 21:02:01.