GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

"Der" Pickup-Fuß? <

Bogenmacher im Raum Aachen gesucht.

> Intimpiercings mit Bassmotiven ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik

Uli Profilseite von Uli, 09.11.2008, 18:19:14
Bogenmacher im Raum Aachen gesucht.

 Hallihallo,

trotz eifrigen googelns bin ich nicht fündig geworden. Wo gibt es in nicht unakzeptabler Entfernung von Aachen einen Bogenmacher, der meinen Bassbogen  mal mit neuen Haaren versieht?

Was kostet so etwas? (Mein Carbonbogen hat um die 150 EUR gekostet...)

Grüße

Uli

Ben Profilseite von Ben, 09.11.2008, 19:50:49

 Hallo!

In der Annastraße hat der Geigenbauer Thomas seine Werkstatt. Vielleicht kann er dir dann weiterhelfen!?

LG

BEn

Pollux Profilseite von Pollux, 09.11.2008, 20:27:48

''n Abend Uli,

je nach Qualität der Haare, solltest Du schon Kosten von etwa 70 - 100 Euro kalkulieren.

Pollux

 

Neuester Beitrag K.-H. Bonzelett Profilseite von , 10.11.2008, 10:13:05
Hallo Uli, versuch es doch mal unter www.geigenbau-holfter.de Gruß, Karl-Hans Bonzelett
"Der" Pickup-Fuß? <Zurück zur Liste> Intimpiercings mit Bassmotiven ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 14.12.2019, 21:58:15.