GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Darmsaiten La Bella <

Ikea Dreibeinhocker

> Bogentasche

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Sitzgelegenheiten

Doublebasstard Profilseite von , 10.08.2008, 15:37:13
Ikea Dreibeinhocker
Hey Liebes Kollegium,

hat einer von euch vllt. diesen berühmten Ikea Dreibeinhocker?!?! Der Sitz ist wie ein Fahrradsattel geformt und der Stuhl ist sehr gut zu transportieren. Bei Ikea ist der längst Geschichte und ich weiss nicht, wie das Modell heißt um danach zu recherchieren. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen bzw. verkaufen?! :p

Tiefe Grüße
Michael
Neuester Beitrag alfred Profilseite von , 10.08.2008, 19:08:15
Hallo Kollege ! Ich bin Sitzbassist und habe so einen IKEA "Melker" (ich denke so hieß er). Der Sattel ist tatsächlich ein Fahrradsattel, also austauschbar, ich glaube das Sattelrohr ist auch genormt. Ich verwende ihn nur bei Proben außer Haus zusammen mit einer Gitarrenfußstütze links. Länger als eine 2-stündige Probe möchte ich nicht darauf melken müssen, aber sonst ist er in Ordnung. Zu Hause benutze ich eine Stehhilfe( http://www.ergonomie-katalog.com/0/stokke/move-1.php ), aber das Thema ist in diesem Forum schon besprochen worden. alfred
Darmsaiten La Bella <Zurück zur Liste> Bogentasche

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.02.2024, 20:44:30.