GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

G-Saite <

Schmuck für Basser

> Dittersdorf - Koussevitzky in Orch.Stimmung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Werkzeug & Zubehör

Douba Profilseite von Douba, 11.07.2008, 20:32:02
Schmuck für Basser
Hallo,
ich werde demnächst heiraten und würde gerne Manschettenknöpfe in F-Schlüssel-Form tragen. Leider bin ich bisher weder im Internet noch in den Läden meiner Umgebung fündig geworden. Daher meine Frage: Gibt es unter den Bassisten hier vielleicht einige, die solchen Schmuck haben und womöglich sogar wissen, wo man ihn beziehen kann? Ich würde mich sehr über entsprechende Hinweise freuen.
Lieben Gruß
Douba
Scheppertreiber Profilseite von Scheppertreiber, 12.07.2008, 08:10:07

 Für die gleiche Sache wurde ich mal mit einem kleinen 4-String-Banjo dekoriert.

Angefertigt hatte das ein kleines Schmucklädchen, frage doch mal einen Juwelier.

Douba Profilseite von Douba, 16.07.2008, 13:34:38
Stimmt, das ist eine gute Idee. Sowas übersieht man in der "Das-Internet-bietet-alles!-Zeit" gerne mal – gutes, altes Handwerk.
Vielen Dank!
Douba
Maria Hornsby Profilseite von , 23.12.2008, 21:25:09
Hallo, mein Mann ist Bassist und hat seine Manschettenknöpfe verloren, jetzt hatte ich die Idee, ihm zu Weihnachten welche mit Bassschlüssel zu schenken, bin aber auch (noch) nicht fündig geworden, da finde ich beim googlen diese Seite. Bist du seit Juli weitergekommen?
Maria
5string Profilseite von 5string, 18.07.2008, 09:34:11

 Ich habe da - glaube ich - mal etwas im Bassprofessor-Forum gelesen. Da gibt es jemanden, der verkauft solchen Schmuck. Schau doch da mal nach. Über die Suchfunktion müsstest Du dort fündig werden.

puitipuit Profilseite von xiuxiu, 06.11.2008, 14:42:23

 Vielleicht hilft das weiter?


http://www.geocities.jp/utsumikobo/
Phosonell Profilseite von , 03.01.2009, 03:30:51
... gibt´s eigentlich die guten alten Kaugummiautomaten noch?

;-)
Gruß
Günther
Neuester Beitrag crocoolli Profilseite von crocoolli, 03.01.2009, 19:37:51

Hallo.

Tatsächlich Kollege Buzzard aus dem Bassprofessor Forum.

Der wird bestimmt was feines für dich fertigen.

 

http://www.musikerschmuck.com/

G-Saite <Zurück zur Liste> Dittersdorf - Koussevitzky in Orch.Stimmung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 22:00:25.