GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Fretless <

Cerny Konzert

> Basstasche 4/4 zu klein

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Danilo Profilseite von , 09.07.2008, 21:07:02
Cerny Konzert
Hallo!

Ich suche dringend eine Aufnahme vom Cerny Kontrabasskonzert. Auch private Aufnahme würde helfen...


Vielen Dank!
Dani
Frank W Profilseite von , 18.07.2008, 21:27:17
Hallo Danilo,
es gibt auch noch weitere Stücke von Cerny, hab ich hier gelesen. Ich hab noch nie was von ihm gespielt, weiß auch sonst nichts über ihn. Das Konzert und auch die anderen Stücke würden mich schon mal interessieren.
Es gibt übrigens auch ein Konzert von Franz Simandl, das ziemlich umfangreich ist. Oder wer kennt schon Laska?
Simandl hat in seiner "Hohen Schule" in 7 Bände viel unbekanntes Zeug zusammengetragen.
Ich find´s gut, wenn es Leute gibt, die sich auch mal jenseits des "normalen" Repertoires bewegen.
VG
Frank
Jürgen Michel Profilseite von , 19.07.2008, 21:36:03
Von einem Cerny Konzert habe ich auch noch nie gehört. Ist das "der Klavier" Cerny,der jeden Klavierspieler in seinem Leben foltert? Würde mich sehr interressiere wo die Noten zu bekommen sind, ob sie überhaupt zu kaufen sind? Schönen Dank schon mal.
Neuester Beitrag nagybögö Profilseite von , 20.07.2008, 07:55:55
Im Notenarchiv von geba-online findest Du noch mehr Stücke von ihm mit Verlagshinweisen. Er heisst Franz/Frantisek Cerny, der Klavier-Kinderquäler heisst Carl.
Fretless <Zurück zur Liste> Basstasche 4/4 zu klein

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.03.2024, 11:50:30.