GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bin neu ... <

Noten Aufbewahrung

> Inspektion

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Werkzeug & Zubehör

Matthias Profilseite von , 09.07.2008, 00:07:40
Noten Aufbewahrung
Hallo,

ziehe gerade um und wollte meine Noten irgendwie sinnvoller unterbringen.

Mich würde interessieren, wie ihr eure Noten aufbewahrt.
Habt ihr einfach irgendwelche Regale/Regalsysteme in die ihr eure Noten legt oder in einem Schrank oder oder oder???
Suche gerade nach guten Ideen, damit ich endlich mal Ordnung in das Chaos bringen kann.
bigintelligence Profilseite von bigintelligence, 09.07.2008, 09:07:34

 Ich habe mein gesamtes Notenmaterial in Hängemappen abgelegt, da gibt es auch transportable Boxen dazu.

Hen Profilseite von Hen, 09.07.2008, 09:33:37

 Hmm, ich hab die alle in nem normalen Regal abgestellt, halt geordent damit ich schnell was finde wenn ichs mal brauchen sollte. Habs nach Etüden, Solo-Stücke (unterteilt nach Epochen) und Orchester und Kammermusik Noten. Dann habe ich noch mal eine Jazzabteilung, die ist auch nach Lehrwerken und Etüden und nach Solo-Stücken bzw. Noten für Bands geordnet. Aber ansonsten liegen die alle nur im Schrank.

Neuester Beitrag haltma Profilseite von haltma, 09.07.2008, 12:26:02

 auswendig?

Bin neu ... <Zurück zur Liste> Inspektion

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.05.2021, 19:34:42.