GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Thomann Kontrabass 1 <

Wert eines Dynacord Bass King T

> Stögeräusche im Amp

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Mike89 Profilseite von , 04.02.2008, 15:11:47
Wert eines Dynacord Bass King T
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem Jahr einen Dynacord Bass King T Verstärker inkl. Dynacord D-55 Box bekommen. Da ich aber eigentlich kein Bassist bin möchte ich diesen Amp nun evt. verkaufen.

beide Teile sind optisch in einem recht guten Zustand und funktionieren einwandfrei.

Kann mir hier jemand sagen, was das Teil ungefähr für einen Sammlerwert hat, also was ich dafür verlangen kann?

Danke schonmal,
Michael
Neuester Beitrag crocoolli Profilseite von crocoolli, 04.02.2008, 17:36:27

Ein guter Rat ist,bei Ebay zu schauen.Da ist immer der ein oder andere drin.Schätze den Amp so auf 180-200 Euro,zur Box kann ich nichts sagen.
Der Amp ist übrigens ein Geheimtipp...ich hab mehrere Dynacords und bin begeistert!

Thomann Kontrabass 1 <Zurück zur Liste> Stögeräusche im Amp

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.