GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Eminence Bass D oder Es Mensur <

Bassnoten-Bibliotheken?

> Line 6 LowDown

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 12.11.2007, 11:42:21
Bassnoten-Bibliotheken?

Wo in Süd-Ost-Niedersachsen (oder angrenzenden Ländereien) kann ich denn gut sortierte Notenhändler finden, bei denen man sich mal ein, zwei Stündchen niederlassen kann, um in Kontrabass-Noten jeglicher Art zu schmökern?

Laverme Profilseite von , 22.11.2007, 15:27:21
Wüsste ich auch gerne.... Hannover hat ne Musikhochschule, da müsste es doch auch Noten geben?
Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 22.11.2007, 15:32:17

Ich suche Noten für eine andere Klientel...so ein bis zwei Schwierigkeitseinheitsgrade niedriger.

btw: Kommt mir aber bitte nicht mit dem billigen Grundlagen-Kram für Anfänger, der hier im Forum mit reichhaltigen Bildern gepostet worden ist ("Kontrabassgrundlagen. Wichtg!") - über das Stadium bin ich längst hinaus ;-)

Neuester Beitrag Laverne Profilseite von Laverne, 22.11.2007, 16:13:26

Ja okay, aber ein gutes Geschäft mit entsprechender Auswahl hätte dann ja sicher auch etwas für dich vorrätig...

Eminence Bass D oder Es Mensur <Zurück zur Liste> Line 6 LowDown

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.10.2019, 11:55:47.