GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bassstachel mit Rad / Wo zu kriegen? <

Simandl`s 1. Lagen

> Otto Rubner

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Basschulen

AlexderK Profilseite von AlexderK, 25.03.2004, 16:01:38
Simandl`s 1. Lagen
Hallo!

Kann mir hier irgendwer zufällig sagen woher ich die Simandl schule im Internet kriege??

Ich hab schonhalb Österreich abgesucht...

Danke
Alex
Robert Abzieher Profilseite von , 25.03.2004, 16:29:15
Versuch es mal unter www.helmutwagenmann.de Einfach eine email schicken und anfragen. Ich hab über meinen Basslehrer die Simandl Schule Band 1 von dort bezogen. Viel Glück. Robert
Neuester Beitrag Dieter Profilseite von , 02.04.2004, 09:18:18
Hallo, unter www.musica.de hast Du die volle Auswahl aller KB-Literatur. Wird - je nach Herkunft - in einigen Tagen zuverlässig zugeschickt. Gruß Dieter
Bassstachel mit Rad / Wo zu kriegen? <Zurück zur Liste> Otto Rubner

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.