GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

weihnachtslieder <

Kontrabass Restaurieren - Raum Frankfurt

> Aufbau von Basslinien - Rockabilly Anfänger

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

er0807 Profilseite von er0807, 18.10.2007, 11:33:59
Kontrabass Restaurieren - Raum Frankfurt

Habe vor, einen 50 Jahre alten Kontrabass, der von meinem Vater in den 1950er Jahren gespielt wurde (Jazz) restaurieren zu lassen. Wer weiss eine gute Adresse im Raum Rhein-Main?

Neuester Beitrag Wolf-Dieter Profilseite von , 19.10.2007, 12:00:21
Frag mal Andreas Wilfer in Nauheim bei Rüsselsheim (Adresse und Telefon in der Bassbauer-Liste hier). Er wird Dir sicher auch sagen können, ob die Restaurationskosten höher sind als der wirtschaftliche Wert (ich weiss, der wirtschaftliche Wert ist nicht immer der Maßstab).
weihnachtslieder <Zurück zur Liste> Aufbau von Basslinien - Rockabilly Anfänger

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.