GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontabaßschule <

Kay Bässe

> Körperhaltung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Buddy Lee Blake Profilseite von , 22.08.2002, 13:44:08
Kay Bässe
Ich kann mir sowas in absehbarer Zeit zwar nicht im Entferntesten leisten, aber mein absoluter Traum wäre ein amerikanischer Kay aus den Fünfziger Jahren.

Wie kommt man in Deutschland an einen solchen Baß, ohne ihn für ein Vermögen aus Amerika zu importieren??
Tomsen Profilseite von , 19.05.2004, 09:25:28
Musste bei Ebay gucken. Unser Gitarrist hat sich dort eine original Kay-Gitarre von 1958 für 500€ ersteigert. Im sehr guten Zustand.
Jonas Lohse Profilseite von , 19.05.2004, 22:47:19
Das ist wohl ein seltener Glückstreffer.
Amerikanische Bässe zumindest sind beim deutschen ebay höchst selten.
Neuester Beitrag Tomsen Profilseite von , 22.05.2004, 09:40:33
Ja war wahrlich ein Glückstreffer! Ein Sammler hat seine Schätze versteigert. Da war halt eben auch diese wunderbare Gitarre mit bei. Wenn man Glück hat findet man bestimmt auch so einen Bass. Aber: Wer suchet det findet!
Kontabaßschule <Zurück zur Liste> Körperhaltung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.09.2022, 07:41:33.