GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bassbox Eden CX110 <

Art of the Bow

> Kb im Studio

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik

bolle Profilseite von bolle, 10.06.2007, 20:39:52
Art of the Bow

Hallo, weiß jemand wo ich die Rabbathvideos in Deutschland beziehen kann? Gibt es die Filme irgendwo als Download?

Vielleicht hat ja auch schon jemand persönliche Erfahrung mit den Filmen, und weiß ob sie als Wegweiser für den Umstieg vom deutschen Bogen taugen. Mit dem deutschen bogen bin ich ziemlich erfahren. Ich hätte ergänzend die Möglichkeit einige wenige Stunden bei einem Französischspieler zu nehmen.

Danke

makro Profilseite von makro, 12.06.2007, 10:51:13
Soweit ich weiß kann man die DVD "Art of the Bow" unter folgender Adresse in den USA beziehen:
http://www.filmbaby.com/films/60
Eine Bezugsquelle in Europa ist mir nicht bekannt.

Die DVD ist auf jeden Fall interessant, egal welchen Bogentyp man spielt. Entsprechende "Streicherische" Erfahrung vorausgesetzt, taugt die DVD durchaus auch als Hilfe zum erlernen der "französischen" Bogenführung. Trotzdem denke ich das Anfangs ein paar Unterrichtseinheiten den Einstieg deutlich erleichtern dürften (DVD's geben selten Antwort).

*vg Markus
Neuester Beitrag laoh Profilseite von laoh, 12.06.2007, 23:55:35
Hello, versuchmal da, http://www.artofthebow.com/index.php Gruß laoh
Bassbox Eden CX110 <Zurück zur Liste> Kb im Studio

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.