GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

golden trinity combinations <

spedition für kb

> Tonabnehmer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

uprightman Profilseite von , 31.05.2007, 14:05:34
spedition für kb
hallo kollegen!

kann jemand von euch eine spedition empfehlen, die sich mit dem transprt von kontrabässen auskennt. soll heißen so ein teil auch mit entsprechendem händchen sicher zum bestimmungsort bringen können. aus zeitmangel komme ich leider in den nächsten wochen nicht dazu ihn selber zu holen.
transport ist innerhalb deutschland!

über tipps wäre ich dankbar.

uprightman
Neuester Beitrag Björn Profilseite von , 31.05.2007, 17:44:18
http://www.star-kooperation.de/

Da ging bisher nix kaputt, und die sind sauschnell für ne Spedition. Solltest aber trotzdem für ne gute Verpackung sorgen, weil die Speditionen Bässe ja immer als Stückgut transportieren, also auch diverser anderer Kram auf dem Bock mitfährt, könnte ja mal rutschen, das wär dann schade drum. Also Tasche drum, und dann mit Füllmaterial in nen vernünftigen Karton tun, wenns geht.
golden trinity combinations <Zurück zur Liste> Tonabnehmer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.08.2019, 09:25:32.