GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gambenform - Violinform <

MUNOT?

> Gigbag

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Komponisten

pete Profilseite von , 22.02.2007, 18:13:11
MUNOT?
hallo,
ich habe jetzt noten von einem kontrabasskonzert eines gewissen "Felicien Munot" bekommen. Es scheint ein romantisches KOnzert zu sein, ist zumindest in diesem Stil. Im Internet war nicht über diesen Komponisten zu finden. Weiß irgendjemand etwas über Ihn? DAs Konzert ist übrigens mit Widmung "A mon MAitre Sylvain Dupius", falls das hilft.....

viele grüße und danke für die antworten
pete Profilseite von , 23.02.2007, 22:05:00
hatte mich bei der widmung übrigens verschrieben, \"sylvain Dupuis\" ist der name.

hat immer noch niemand eine ahnung??????????????
Neuester Beitrag makro Profilseite von makro, 24.02.2007, 19:40:10
Hallo Pete,

nun, leider habe ich auf die schnelle auch nichts über Felicien Munot herausfinden können. Da Felicien Munot anscheinend Schüler von Sylvain Dupuis (Belgischer Komponist, 1856-1931, u.a. Direktor des Lütticher Konservatoriums, näheres unter: http://www.lamediatheque.be/travers_sons/dupuisSylvain.htm oder im Riemann) war ließe sich gg. über diese Schiene näheres herausfinden. Ist das betreffende Konzert bei einem Verlag erhältlich bzw. wurde es je von einem Verlag angeboten? Auch mittels des Verlags ließen sich weitere Nachforschungen anstellen. Könntest du, so das Werk nicht von einem Verlag angeboten wird, eine Kopie zur Verfügung stellen?

Viele Grüsse
Markus
Gambenform - Violinform <Zurück zur Liste> Gigbag

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 22:38:38.