GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

höhenverstellbarer Steg <

Ich suche einen Kontrabass! Bitte helft mir!

> ich möchte kontrabasspielen können

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

Jano Profilseite von , 30.07.2002, 23:05:36
Ich suche einen Kontrabass! Bitte helft mir!
Hallo Leute!
Ich suche einen 3/4 Kontrabass in der Presiklasse 2.500-3.500 Euro. Er sollte einen schönen warmen Klang besitzen und einen guten Eindruck machen. Ich bin erst 16 Jahre alt und spiele mit Leidenschaft Kontrabass. Also falls Ihr mir helfen könnt, mailt mir bitte!!!

Mit freundlichen Grüßen: Jano
Meyer-Eppler Profilseite von , 03.08.2002, 16:03:58
Hallo Jano,

wenn Du einen Kontrabass suchst, gibt doch einfach hier bei der GEBA im Marktplatz eine Anzeige auf.
Oder schau bei den Angeboten nach, vielleicht ist ja auch ein Bass dabei, der Dir gefällt

Viel Erfolg beim Suchen eines geeigneten Basses wünscht Dir

Mark ME
Ulrike Reichmuth Profilseite von , 04.09.2002, 11:21:54
hallo Jano,
ich habe gerade bei e-bay.de reingeschaut, da werden einige Kontrabässe angeboten.

Viel Erfolg, Gruß Ulrike
Neuester Beitrag Stefanie Profilseite von , 23.09.2002, 21:21:35
Lieber Jano,
Deine Anfrage liegt nun schon etwas länger zurück; wenn du noch nichts gefunden hast, melde dich doch bitte.
Ich verkaufe meinen ca. 100 Jahre alten böhmischen Bass, der seit etwa 15 Jahren verwaist auf einen Bassisten wartet,der ihn zum Leben erweckt. Ich denke ein Preis unter 3.500 Euro lässt sich machen.
Mit freundlichem Gruß
Stefanie
höhenverstellbarer Steg <Zurück zur Liste> ich möchte kontrabasspielen können

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 06.05.2021, 13:45:50.