GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Auch in diesem Forum gibt es Regeln: Forum-Regeln

SucheTagcloud
Freitextsuche
  
Kategoriensuche
Es werden nur Beiträge mit der oben ausgewählten Kategorie angezeigt
Suche zurücksetzen

Einen Beitrag ins Forum stellen

Beitrag Autor Letzter Beitrag Datum ReaktionenAufrufe
Hohe Quintenstimmung VeitGutmann10.06.2025, 23:27:31 01.06.2025, 18:06:26 33515
Cliptuner Jörn01.12.2021, 08:55:44 28.08.2013, 17:55:40 16163303
einstellbarer Stimmstock Klangzauberstab mattes15.07.2021, 13:03:09 16.10.2019, 13:20:11 91176221
Sololiteratur in Orchesterstimmung? Hen16.01.2020, 13:45:47 12.01.2012, 11:22:22 5110183
Bass-Noten zu Bachwerken gesucht Rentner29.08.2015, 01:34:57 25.08.2015, 11:46:17 16104398
E-Saite auf D stimmen rase05.12.2014, 11:58:01 03.12.2014, 10:05:51 579011
mal wieder: QUINTSTIMMUNG Silvio Dalla Torre02.05.2014, 19:17:29 29.07.2006, 17:42:54 20102963
Stimmen des EUB Dr.String26.02.2013, 16:11:13 17.01.2013, 18:40:59 10143704
Nochmals: Stimmen? Diesmal mit Stimmgabel... Uli06.12.2012, 09:32:11 08.10.2012, 19:15:05 1385544
Wozu eigentlich Solosaiten? Uli18.11.2012, 10:14:56 16.11.2012, 10:35:47 16103034
Wie stimmt Ihr? Uli14.09.2012, 10:22:40 12.09.2012, 14:10:19 1993083
C Extension oder D/C stimmung basslab081523.08.2012, 15:53:11 03.01.2010, 10:49:47 19132494
Tiefste Töne stimmen marimba30.03.2012, 20:32:16 29.03.2012, 11:03:21 2283932
Solostimmung mit hoher D-Saite? Langisch16.01.2012, 15:53:15 14.01.2012, 02:22:00 7108770
A ohne Stimmgerät ;) Scheppertreiber23.10.2011, 13:44:33 20.09.2011, 12:25:23 3777141
Stimmen üben 1grinser119.10.2010, 18:30:09 18.09.2010, 11:05:14 26153946
Cello auf E A D G stimmen? gubi18.10.2010, 13:06:21 21.09.2010, 09:38:56 21108540
Bass "entspannen" - bringt das was? Hen04.05.2010, 13:42:50 23.04.2010, 13:07:14 13667337
Stimmgerät im handy uli.g.21.02.2010, 21:09:32 27.11.2009, 13:29:13 29172693
Solostimmung mir absolutem Gehör Bassbubi30.11.2009, 22:22:41 14.11.2009, 14:10:46 1264643
Stimmgerät bolle04.05.2009, 15:03:30 30.04.2009, 22:32:28 8107470
Cello-Stimmung Bassline24.04.2009, 17:39:58 23.04.2009, 21:02:21 354642
Hassliebe Konzertflügel Bassist_081511.12.2008, 14:51:35 08.12.2008, 15:07:15 756332
Taugt der KORG AW-1 Tuner für die Hütte ? fussnote10.12.2008, 22:39:17 10.12.2008, 16:37:21 7117533
Mensur kürzen? phil13.11.2008, 13:03:09 31.10.2008, 08:26:10 40119691
Instrumentenkabel Vovox Bassist_081522.05.2008, 18:08:04 21.05.2008, 15:27:34 12138401
Wiener Stimmung streichbass11.05.2008, 17:28:33 28.03.2006, 18:27:54 2181274
Anklemmbares Stimmgerät sinnvoll? Dröhner13.03.2008, 09:04:57 24.02.2008, 13:45:58 13135169
5-Saiter Ritchie11.03.2008, 09:09:11 06.12.2007, 12:41:13 1686270
Kontrabass verstimmt sich sehr sehr schnell Matze30.11.2007, 16:25:04 17.11.2007, 23:33:04 976197
Saiten Quintstimmung Basstölpel25.11.2007, 23:28:09 25.11.2007, 23:28:09 062137
Eminence Bass D oder Es Mensur jazzbass23.11.2007, 18:36:34 23.11.2007, 01:23:05 392070
Kontrabass-Stimmungen Silvio Dalla Torre27.10.2007, 16:49:39 07.04.2007, 08:38:05 33108189
tiefe H-Saite Bassmanstef09.07.2007, 20:36:04 21.06.2007, 20:39:41 1775714
Stimmung B E A D Bassmanstef29.05.2007, 12:34:04 25.05.2007, 07:37:28 369216
Salon-Tanz-Orchester in Kassel sucht Kontrabass!!! Thomas Sosna01.05.2007, 20:45:06 17.02.2007, 00:33:24 20634640
Tiefer gestimmt maddin29.04.2007, 13:35:05 27.04.2007, 12:41:22 568150
BEHRINGER Racktuner Christian Prauschke03.11.2006, 23:40:05 03.11.2006, 23:40:05 093941
Den Kontrabass stimmen the_bass03.11.2006, 08:06:25 02.10.2006, 03:32:04 1168998
Quintstimmung C-G-D-A BB20.09.2006, 11:44:52 19.09.2006, 10:25:51 447969
Terz Quart Stimmung Frank W04.09.2006, 13:20:46 04.09.2006, 13:20:46 045672
schon wieder Quintstimmung BB27.08.2006, 21:30:50 16.08.2006, 12:46:46 356157
D-Saite zu hoch Marius E.15.07.2006, 21:09:48 15.07.2006, 18:35:27 147228
Stimmgerät Leonie28.06.2006, 14:04:17 22.07.2005, 19:48:15 18107240
Bassetto-Hype Basstölpel12.05.2006, 02:00:50 05.05.2006, 13:03:43 451424
Bassetto anfänger29.01.2006, 13:15:28 25.04.2005, 17:50:24 955691
4 saiter Christian Prauschke14.12.2005, 13:28:54 25.11.2005, 23:53:53 1352767
Quintstimmung und Saiten Barmin15.11.2005, 12:19:22 15.11.2005, 12:19:22 048087
bestes stimmgerät für meine dicke? el bajo11.10.2005, 22:29:39 28.09.2005, 14:08:09 1150659
Bass quäkt Bassdieter07.10.2005, 01:12:21 29.09.2005, 20:24:59 11107485
quintstimmung -markus-06.08.2005, 15:11:03 04.08.2005, 23:11:24 455153
5-saiter mit hoher c-saite Levi Kordesee27.07.2005, 14:09:30 11.07.2005, 23:30:21 455098
Stimmen nur mit Stimmgerät? Jumper16.06.2005, 21:24:52 17.06.2003, 12:02:11 2162115
Stimmen! mcs12.05.2005, 06:16:30 11.05.2005, 16:01:01 553587
Flageolett? sog i ned30.04.2005, 13:42:40 28.04.2005, 13:29:36 1559956
selbstbau simpel. üben mit stimmgerät? hanz11.03.2005, 16:29:18 26.02.2005, 21:09:08 667359
stimmstabilität Manuel06.03.2005, 17:48:21 06.03.2005, 17:32:15 151543
Stimmgerät für Kontrabass-Neuling Kerstin/Stuttgart24.02.2005, 10:38:11 22.02.2005, 12:41:19 1375414
Orchestersaiten auf Solostimmung umstimmen Peter Malik30.01.2005, 11:35:52 01.10.2004, 20:43:52 11118820
Schule für Quint-Bass Lasse26.01.2005, 12:19:22 15.01.2005, 18:35:05 369861
Bassetto björn-uwe11.01.2005, 10:02:17 10.01.2005, 10:48:40 457029
Quintstimmung Paulsen10.12.2004, 00:09:54 09.12.2004, 19:56:01 253935
Richtig Stimmen? Sancho26.06.2004, 03:18:01 23.06.2004, 12:58:08 284132
Quintenstimmung Sven12.04.2004, 23:45:27 12.01.2004, 12:15:06 987350


Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.05.2026, 12:46:09.