GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Auch in diesem Forum gibt es Regeln: Forum-Regeln

SucheTagcloud
Freitextsuche
  
Kategoriensuche
Es werden nur Beiträge mit der oben ausgewählten Kategorie angezeigt
Suche zurücksetzen

Einen Beitrag ins Forum stellen

Beitrag Autor Letzter Beitrag Datum ReaktionenAufrufe
Hohe Quintenstimmung VeitGutmann10.06.2025, 23:27:31 01.06.2025, 18:06:26 33519
Cliptuner Jörn01.12.2021, 08:55:44 28.08.2013, 17:55:40 16163360
einstellbarer Stimmstock Klangzauberstab mattes15.07.2021, 13:03:09 16.10.2019, 13:20:11 91176311
Sololiteratur in Orchesterstimmung? Hen16.01.2020, 13:45:47 12.01.2012, 11:22:22 5110267
Bass-Noten zu Bachwerken gesucht Rentner29.08.2015, 01:34:57 25.08.2015, 11:46:17 16104432
E-Saite auf D stimmen rase05.12.2014, 11:58:01 03.12.2014, 10:05:51 579031
mal wieder: QUINTSTIMMUNG Silvio Dalla Torre02.05.2014, 19:17:29 29.07.2006, 17:42:54 20102992
Stimmen des EUB Dr.String26.02.2013, 16:11:13 17.01.2013, 18:40:59 10143731
Nochmals: Stimmen? Diesmal mit Stimmgabel... Uli06.12.2012, 09:32:11 08.10.2012, 19:15:05 1385571
Wozu eigentlich Solosaiten? Uli18.11.2012, 10:14:56 16.11.2012, 10:35:47 16103062
Wie stimmt Ihr? Uli14.09.2012, 10:22:40 12.09.2012, 14:10:19 1993112
C Extension oder D/C stimmung basslab081523.08.2012, 15:53:11 03.01.2010, 10:49:47 19132525
Tiefste Töne stimmen marimba30.03.2012, 20:32:16 29.03.2012, 11:03:21 2283965
Solostimmung mit hoher D-Saite? Langisch16.01.2012, 15:53:15 14.01.2012, 02:22:00 7108791
A ohne Stimmgerät ;) Scheppertreiber23.10.2011, 13:44:33 20.09.2011, 12:25:23 3777157
Stimmen üben 1grinser119.10.2010, 18:30:09 18.09.2010, 11:05:14 26154002
Cello auf E A D G stimmen? gubi18.10.2010, 13:06:21 21.09.2010, 09:38:56 21108568
Bass "entspannen" - bringt das was? Hen04.05.2010, 13:42:50 23.04.2010, 13:07:14 13668440
Stimmgerät im handy uli.g.21.02.2010, 21:09:32 27.11.2009, 13:29:13 29172733
Solostimmung mir absolutem Gehör Bassbubi30.11.2009, 22:22:41 14.11.2009, 14:10:46 1264652
Stimmgerät bolle04.05.2009, 15:03:30 30.04.2009, 22:32:28 8107487
Cello-Stimmung Bassline24.04.2009, 17:39:58 23.04.2009, 21:02:21 354652
Hassliebe Konzertflügel Bassist_081511.12.2008, 14:51:35 08.12.2008, 15:07:15 756344
Taugt der KORG AW-1 Tuner für die Hütte ? fussnote10.12.2008, 22:39:17 10.12.2008, 16:37:21 7117568
Mensur kürzen? phil13.11.2008, 13:03:09 31.10.2008, 08:26:10 40119708
Instrumentenkabel Vovox Bassist_081522.05.2008, 18:08:04 21.05.2008, 15:27:34 12138433
Wiener Stimmung streichbass11.05.2008, 17:28:33 28.03.2006, 18:27:54 2181297
Anklemmbares Stimmgerät sinnvoll? Dröhner13.03.2008, 09:04:57 24.02.2008, 13:45:58 13135186
5-Saiter Ritchie11.03.2008, 09:09:11 06.12.2007, 12:41:13 1686279
Kontrabass verstimmt sich sehr sehr schnell Matze30.11.2007, 16:25:04 17.11.2007, 23:33:04 976211
Saiten Quintstimmung Basstölpel25.11.2007, 23:28:09 25.11.2007, 23:28:09 062147
Eminence Bass D oder Es Mensur jazzbass23.11.2007, 18:36:34 23.11.2007, 01:23:05 392080
Kontrabass-Stimmungen Silvio Dalla Torre27.10.2007, 16:49:39 07.04.2007, 08:38:05 33108199
tiefe H-Saite Bassmanstef09.07.2007, 20:36:04 21.06.2007, 20:39:41 1775724
Stimmung B E A D Bassmanstef29.05.2007, 12:34:04 25.05.2007, 07:37:28 369223
Salon-Tanz-Orchester in Kassel sucht Kontrabass!!! Thomas Sosna01.05.2007, 20:45:06 17.02.2007, 00:33:24 20635690
Tiefer gestimmt maddin29.04.2007, 13:35:05 27.04.2007, 12:41:22 568157
BEHRINGER Racktuner Christian Prauschke03.11.2006, 23:40:05 03.11.2006, 23:40:05 093958
Den Kontrabass stimmen the_bass03.11.2006, 08:06:25 02.10.2006, 03:32:04 1169012
Quintstimmung C-G-D-A BB20.09.2006, 11:44:52 19.09.2006, 10:25:51 447982
Terz Quart Stimmung Frank W04.09.2006, 13:20:46 04.09.2006, 13:20:46 045675
schon wieder Quintstimmung BB27.08.2006, 21:30:50 16.08.2006, 12:46:46 356168
D-Saite zu hoch Marius E.15.07.2006, 21:09:48 15.07.2006, 18:35:27 147231
Stimmgerät Leonie28.06.2006, 14:04:17 22.07.2005, 19:48:15 18107277
Bassetto-Hype Basstölpel12.05.2006, 02:00:50 05.05.2006, 13:03:43 451432
Bassetto anfänger29.01.2006, 13:15:28 25.04.2005, 17:50:24 955700
4 saiter Christian Prauschke14.12.2005, 13:28:54 25.11.2005, 23:53:53 1352776
Quintstimmung und Saiten Barmin15.11.2005, 12:19:22 15.11.2005, 12:19:22 048093
bestes stimmgerät für meine dicke? el bajo11.10.2005, 22:29:39 28.09.2005, 14:08:09 1150665
Bass quäkt Bassdieter07.10.2005, 01:12:21 29.09.2005, 20:24:59 11107521
quintstimmung -markus-06.08.2005, 15:11:03 04.08.2005, 23:11:24 455160
5-saiter mit hoher c-saite Levi Kordesee27.07.2005, 14:09:30 11.07.2005, 23:30:21 455106
Stimmen nur mit Stimmgerät? Jumper16.06.2005, 21:24:52 17.06.2003, 12:02:11 2162131
Stimmen! mcs12.05.2005, 06:16:30 11.05.2005, 16:01:01 553597
Flageolett? sog i ned30.04.2005, 13:42:40 28.04.2005, 13:29:36 1559967
selbstbau simpel. üben mit stimmgerät? hanz11.03.2005, 16:29:18 26.02.2005, 21:09:08 667368
stimmstabilität Manuel06.03.2005, 17:48:21 06.03.2005, 17:32:15 151550
Stimmgerät für Kontrabass-Neuling Kerstin/Stuttgart24.02.2005, 10:38:11 22.02.2005, 12:41:19 1375435
Orchestersaiten auf Solostimmung umstimmen Peter Malik30.01.2005, 11:35:52 01.10.2004, 20:43:52 11118870
Schule für Quint-Bass Lasse26.01.2005, 12:19:22 15.01.2005, 18:35:05 369871
Bassetto björn-uwe11.01.2005, 10:02:17 10.01.2005, 10:48:40 457039
Quintstimmung Paulsen10.12.2004, 00:09:54 09.12.2004, 19:56:01 253943
Richtig Stimmen? Sancho26.06.2004, 03:18:01 23.06.2004, 12:58:08 284147
Quintenstimmung Sven12.04.2004, 23:45:27 12.01.2004, 12:15:06 987373


Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.06.2026, 22:36:07.