GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Kontrabass <

Kay Bass

> Selbsthilfe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Jochen Engelhorn Profilseite von , 04.06.2002, 18:52:56
Kay Bass
Habe einen Kay Bass aus dem Jahre 68 gefunden, der steg ist weg, die Saiten sehen auch nicht mehr so gut aus , sonst ist er aber meiner Meinung in einem tadellosen Zustand (keine Risse). habe keine Ahnungvon Bässen, lohnt es sich ihn wieder herzurichten und wieviel könnte er ungefähr wert sein? Bitte Antwort als mail.
John Goldsby Profilseite von , 27.06.2002, 09:17:50
Kay Bässe sind super Instrumente für Anfänger oder als Zweitinstrument in den Jazz Bereich. Die klingen manchmal wahnsinn gut für Jazz. Ich wurde auf jedenfall den Bass reparieren - dann hat's ein Wert von 1000 bis 1500 Euro. Besser als nichts!
Neuester Beitrag Jonas Lohse Profilseite von , 21.07.2003, 21:22:08
Ein paar Infos zu Kay-Bässen gibt's unter http://www.doublebassguide.com
Suche Kontrabass <Zurück zur Liste> Selbsthilfe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 22:00:25.