GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bassiona Amorosa <

Schülernoten

> Hilfe! Mein Bogen verliert Haare!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Basschulen

wolfgang Profilseite von , 14.02.2006, 21:23:13
Schülernoten
Hallo, ich habe seit ca. 11/2 Jahren 8-jährige Kontrabassschüler. Wir haben die Schule von C.Emery erfolgreich durchgespielt, die Kinder können recht gut bis zur 5. Lage spielen. Da ich, wie wohl manche von euch, später eingestiegen bin, fehlt mir eine Menge an Wissen über Literatur. Ich bin ratlos, wie ich mit den Kindern weitermachen soll. Bei uns in der Provinz gibt es in den Musikläden praktisch nichts zum selber stöbern. Hat mir jemand einen Tip, welche weiterführende Literatur ich mit den Kindern spielen kann? Ich danke euch schon mal recht herzlich!
Bassiona Amorosa <Zurück zur Liste> Hilfe! Mein Bogen verliert Haare!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.