GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saitenstärke <

Fleck

> welchen Wert???

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau

ludwig Profilseite von , 06.05.2002, 21:59:39
Fleck
Hallo!
seit neustem habe an meinem bass ( dort wo ich mein rechtes bein habe) einen relativ großen weißen Fleck...und ich bin schon etwas besorgt was das zu bedeuten hat---hat jemand eine Ahnung wie der Fleck dort hingekommen könnte bzw. wie ich damit umgehen soll

herzlichen Dank------ludwig
Gerrit Profilseite von , 11.05.2002, 21:09:52
Hallo Ludwig,

normalerweise ist das nicht so schlimm. Ganz normale Abnutzung des Lacks. Kannst Du ja das naechste Mal beim Bassbauer machen lassen.
Auf bald
Gerrit
Neuester Beitrag Broder Profilseite von , 09.08.2002, 23:29:25
hallo Ludwig,

wahrscheinlich ist der Fleck durch Feuchtigkeit entstanden. Vielleicht ein wenig Schweiss vom rechten Bein? Ich würde die Stelle mal etwas einölen, dann geht der weiße Belag weg.

viele Grüße, Broder
Saitenstärke <Zurück zur Liste> welchen Wert???

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 11.05.2021, 07:22:20.