GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

La Bella Black Nylon <

pirastro solo?

> Innovation Rockabilly Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

wacky Profilseite von , 26.10.2005, 18:49:35
pirastro solo?
Hallo und guten Tag aus Berlin,
ich habe mir einen Kontrabass gekauft auf dem sich sehr alte aber gutklingende Saiten befinden. Sie sind in Solo-Stimmung ("S "am Saitenende) und braun (oder wars mal gelb) oben und unten umsponnen . Am Wirbel ist noch an der A -Saite eine grüne und an der D-Saite eine rote Umspinnung zu erkennen. Ich glaube, die Saiten sin ein wenig dicker als die Flexocore-Solos. Ist es ein Satz Permanent oder Flexocore oder Ähnliches??? Ich möchte die Saiten in Kürze erneuern und würde gern genau diesen Satz kaufen.
Recht vielen Dank für Eure Antwort im Voraus Wacky
La Bella Black Nylon <Zurück zur Liste> Innovation Rockabilly Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.01.2022, 20:02:53.