GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Welche Saiten für meinen Bass? Obligato? <

Suche einen Kontrabass Tonabnehmer / Pick-Up

> rotosound-saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Torben Profilseite von , 24.09.2005, 11:55:26
Suche einen Kontrabass Tonabnehmer / Pick-Up
Ich hab seit 2 Jahren einen Shadow für 30€gekauft und hab immer wieder Probleme mit Rückkopplungen und der Klang an sich ist auch nicht das was ich suche!
Ich spiele vor allem Jazz, Blues, Funk, Soul, Rock 'n' Roll und Rockabillity!
Der Tonabnehmer sollte den Klang nicht verfälschen und auch bei hoher Verstärkung noch perfekt klingen!
Wenn jemand etwas dazu sagen kannn wäre es toll mir einfach zu schreiben!
DANKE
Neuester Beitrag Oliver Profilseite von , 24.09.2005, 18:51:00
Hallo Torben! Zum Thema Kontrabass-PU, Rückkopplungen und Bühnenlautstärke wirst du in diesem Forum bei genauem Suchen etliche Beiträge finden... es gibt daher keinen Grund einen neuen zu eröffnen ;-) Wie dem auch sei, ich habe gute Erfahrungen mit einem "halbierten" Shadow in Kombination mit dem Zadow-System gemacht (www.zadow-electronics.de/pickup.htm)aber das ist nur ein persönlicher Tipp... wühl dich am Besten noch mal durch's Forum. BummBumm Oliver
Welche Saiten für meinen Bass? Obligato? <Zurück zur Liste> rotosound-saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.