GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Basstransport im TGV? <

Etui Case für zwei französische Bögen

> Bassman-Boogie von Inez Wyrick gesucht.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen & Streichtechnik - Transport

bassdivad Profilseite von bassdivad, 22.12.2022, 12:14:17
Etui Case für zwei französische Bögen

Liebe Kollegen, kann jemand ein schönes Etui/Case für zwei französische Bögen empfehlen? Danke und eine schöne Zeit, D

 

 

Milo Profilseite von Milo, 23.12.2022, 09:31:14

Hallo,

habe mir letztes Jahr das hier gekauft:

https://www.paganino.de/bogen/zubehoer-bogen/ ... ortello-bogenetui-schwarz.html

und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ist nicht speziell für französische Bögen, aber macht was es soll: den Bogen  schützen.

Gruß Milo

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 24.12.2022, 13:17:08
Hallo Milo, das hab ich auch. Für den Preis mehr als ok.
Briggiperle Profilseite von Briggiperle, 23.12.2022, 20:36:49

Ich habe noch nie ein Etui gesehen, das speziell für französischc Bögen ist. Muss ich mal suchen gehen, um dazuzulernen. 

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 24.12.2022, 08:46:27

Die klassische Teleskop-Architektenrolle. Auch jetzt zu Weihnachten das perfekte DIY-Geschenk - und unibogentauglich!

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 24.12.2022, 13:15:49
Aber nur für Bögen aus dem untersten Preissegment und ohne emotionale Bildung.........
Neuester Beitrag bassdivad Profilseite von bassdivad, 04.01.2023, 11:27:40

vielen Dank für die Empfehlungen!

Ich habe nur das Case von "Planet Bass" von einem Kollegen gekauft.

Macht einen sehr guten stabilen Eindruck! Allerdings dem entsprechend sehr groß und dick! Naja, liegt wohl in der Natur der Sache. Ich wünsche allen einen Guten Start ins Jahr!

 

 

 

 

 

Basstransport im TGV? <Zurück zur Liste> Bassman-Boogie von Inez Wyrick gesucht.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.