GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass-Vergleich <

Hansebass Adventskalendar

> Mobbing in oder über GeBa-Online

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassisten & -innen

cbaixa Profilseite von cbaixa, 12.12.2021, 16:13:12
Hansebass Adventskalendar

Heute ist der 3. Advent, und Andreas Ravn und ich sind das heutige Adventskalenderblatt bei www.hansebass.de! Passend zur Adventszeit mit einem Song über die Attraktivität leichten Übergewichts! In diesem Sinne: Ran an die Weihnachtskekse! Frohen Advent! https://youtu.be/tiDTbYmd5sk

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 12.12.2021, 17:52:16
Ihr seid super :-)))
Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 13.12.2021, 11:15:54

Ihr seid wirklich super! Schön auch, dass bei den Reflexionen in der Glasscheibe keine mysteriöse Kameraperson zu sehen ist ;-)

E-Dur Profilseite von E-Dur, 13.12.2021, 23:53:53

Für das Fehlen sichtbarer Kamerapersonen gibt es in diesem Falle eine einfache und völlig unwissenschaftliche Erklärung. (Verrät der Klavierspieler.)

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 14.12.2021, 10:15:09

Ja, war ja aus den sich spiegelnden Stativen ersichtich, ich wollte es mal aus ästhetischen Gründen gesagt haben und bin froh, dass der Maßstab, den ihr mit eurem Café-Video (dieses Spanische?!) gesetzt habt, beibehalten worden ist! Und dass mich eine Variation DIESES Songs bis zum Ende fesseln würde, hätte ich auch nicht gedacht...

E-Dur Profilseite von E-Dur, 14.12.2021, 12:16:46

Das geht alles runter wie Öl, ganz lieben Dank für die Worte! Toll auch, dass die Bemühungen im Endeffekt auffallen!

Ja, für das Barro-tal-vez-Video konnten wir keine Kameraperson (ist das richtig gegendert? Prima!) dabei haben wegen der Corona-Regeln (zwei Haushalte, schluss, aus!), für dieses Video konnten wir keine dabei haben, weil schier kein Platz war.

Und was DEN Song angeht... nun, wir haben noch viel unwahrscheinlichere Songs im Gepäck! Bestes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=zF7NoxSLtPw (Achtung, nicht #whamageddon-safe!)

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 14.12.2021, 18:03:29

Zum Glück ist dort zum richtigen Zeitpunkt wieder die Chefin am Kontrabass!

Neuester Beitrag E-Dur Profilseite von E-Dur, 14.12.2021, 18:09:48

Ja, der Praktikant durfte nur mal kurz.

Bass-Vergleich <Zurück zur Liste> Mobbing in oder über GeBa-Online

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.08.2022, 18:10:59.