GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schwache D Saite <

Streamingdienst wurde teurer

> Saiten für großen Bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: CDs - Finanzielles & Juristisches

Briggiperle Profilseite von Briggiperle, 17.10.2021, 16:02:18
Streamingdienst wurde teurer

Trotz aller Retroliebe streame ich mitunter auch. Ich hab meine Lieblingsmusik meist über einen bestimmten Anbieter gehört und jetzt aber feststellen müssen, dass er immens teurer geworden ist - also wirklich nicht nur ein bisschen, sondern extrem. Deshalb suche ich nach Informationen zu anderen Anbietern. Kennt ihr euch aus?

Petripersi Profilseite von Petripersi, 17.10.2021, 21:42:04

Klar gibt es diese Infos. Unabhängige Experten tragen bereits vorhandene Berichte zusammen und bereiten diese dann ganz benutzerfreundlich und transparent wieder auf, denn es wird erwähnt, wie viele Studien ausgewertet und wie viele Produkte getestet wurden. Im Hinblick auf die Streaming-Dienste bekommt man erst eine Erklärung, was das überhaupt ist und wie es funktioniert. Man wird darauf hingewiesen, worauf man bei der Auswahl des Anbieters achten sollte und erhält interessante Fakten und die benötigte Technik.

Tiefes-C-Saft Profilseite von Tiefes-C-Saft, 23.11.2021, 11:17:10

Übrigens verdienen Musiker eher wenig bis kein Geld über Streaming-Dienste.

Nur zur Info, ob das dann alles noch so toll ist...

Neuester Beitrag Tiefes-C-Saft Profilseite von Tiefes-C-Saft, 06.12.2021, 13:49:05
Schwache D Saite <Zurück zur Liste> Saiten für großen Bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.